Gib es zu, wir alle wollen einen flachen Bauch und ein Waschbrett. Jedoch? Sie sind der zentrale und sichtbarste Teil deines Körpers, aber es braucht einige Arbeit, um sie zu zeigen. Der Schlüssel zu sichtbaren Bauchmuskeln ist zunächst ein niedriger Körperfettanteil. Sie können die größten und stärksten Bauchmuskeln haben, aber trotzdem nicht sehen, weil eine Fettschicht darüber liegt. Eine Kombination aus Diät und Cardio ist die Lösung. Abgesehen davon, dass dies interessante Themen sind, wird es in diesem Artikel nicht darum gehen. Auch wenn sie nicht sichtbar sind, sind die Bauchmuskeln ein wichtiger Teil des Körpers, den Sie nicht vernachlässigen sollten.

Warum Bauchmuskeln?
Die Körpermitte besteht aus einer Reihe wichtiger funktionierender Muskeln. Es gibt Ihrem Körper Stabilität und Balance, was für unzählige Sportarten und andere tägliche Aktivitäten wichtig ist. Es hilft Ihnen auch, eine gute Haltung beizubehalten und Verletzungen vorzubeugen. Der Vorteil von Bauchmuskeln ist, dass Sie sie überall trainieren können. Sie brauchen keine Maschinen oder Geräte, um ein gutes Bauchtraining zu erreichen! In diesem Artikel werde ich einige Workouts besprechen, die Ihnen auf Ihrem Weg zu diesem starken Bauch helfen werden!

Ihr Bauch besteht aus verschiedenen Teilen, die Sie auch separat ansprechen müssen. Die hauptsächlich trainierten Muskeln sind der Rectus Abdominus (gerade Bauchmuskeln) und die äußeren Obliques (Bauchschrägen).

Meine Lieblingsmethode, um die Bauchmuskeln zu definieren, ist, meine Bauchmuskeln an der schwersten Stelle während des Trainings zu straffen. Versuchen Sie dies etwa 2 bis 3 Sekunden lang zu halten und Sie werden sehen, dass Ihr Training viel intensiver und schwerer wird. Jeder kann sich hunderte Male schnell auf und ab werfen, aber damit trainiert man die Bauchmuskeln nicht. Wenn Sie stärker werden, können Sie die Sätze auf etwa 50 Wiederholungen erhöhen. Dadurch wird Ihr Bauch stark und definiert.

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